Saison 2021/2022

elftes Meisterschaftsspiel

FC USKANA OLTEN - SV ALPHA  0 : 2

Das Spiel entscheidet sich in den letzten 5 Minuten, in welchen beide Tore erzielt werden.

zehntes Meisterschaftsspiel

SV ALPHA - FC OLTEN 4 : 4

Ein torreiches unterhaltsames Spiel, welches letztendlich unentschieden endet.

Neuntes Meisterschaftsspiel

FC WOLFWIL - SV ALPHA 3 : 5

Nach 10 Minuten fällt des erste Tor für Wolfwil. Eine knappe Viertelstunde später folgt der Ausgleich. Leider vergehen nur 4 Minuten und Wolfwil geht mit 2 Toren in Vorsprung. Kurz vor der Halbzeit fällt noch der Anschlusstreffer für unsere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit konnte der SV ALPHA auf die Überholspur wechseln und gewinnt das Spiel mit weiteren 3 Treffern.

Achtes Meisterschaftsspiel

SV ALPHA - FC KESTENHOLZ 4 : 1

Bis zur Halbzeit fielen trotz grossen Chancen auf beiden Seiten keine Tore.

In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft mit 2 Treffern in Führung gehen.

Das Schlussresultat lautete 4 : 1 nach einem Treffer in der Nachspielzeit.

Siebtes Meisterschaftsspiel

FC KAPPEL - SV ALPHA 2 : 4

sechstes meisterschaftsspiel

SV ALPHA - FC HÄRKINGEN 3 : 3

Fünftes Meisterschaftsspiel

FC OENSINGEN - SV ALPHA 1 : 4

Bis zur Halbzeit fielen beidseitig keine Tore. In der 64. Minute dann das 1:0 für den FC OENSINGEN. Mit einem kräftigen Zuruf unseres Trainers vom Spielfeldrand ging ein Ruck durch die ALPHA-Mannschaft, welche innert 8 Minuten gleich 3 Tore erzielte. Mit einem Endresultat von 1 : 4 endete das spannende Spiel mit einem Sieg des SV ALPHA.

CUP-SPIEL

SV ALPHA (4.L) - FC HÄRKINGEN (2.L) 0 : 5

VIERTES MEISTERSCHAFTSSPIEL

SV ALPHA - SC FULENBACH 6 : 1

DRITTES MEISTERSCHAFTSSPIEL

FC HÄGENDORF - SV ALPHA 2 : 1

Zweites Meisterschaftsspiel

SV ALPHA - FC DULLIKEN 2 : 1

Aus dem zweiten hart umkämpften Meisterschaftsspiel geht unsere Mannschaft als Sieger hervor.

CUP-SPIEL

SV ALPHA - SC FLUMENTAL 4 : 1

Superleistung unserer Mannschaft gegen den Drittligisten

ERSTES Meisterschaftsspiel

SV ALPHA  - FC FORTUNA OLTEN 2 : 3

Ein schwieriger Start für den SV ALPHA: nach wenigen Minuten wurde ein Verteidiger vom Unparteiischen vom Platz verwiesen. Dennoch konnten wir mit einem 2:0 in die Pause. Leider liessen dann die Kräfte in Unterzahl nach und Fortuna konnte das Spiel noch drehen.

Aufstieg in 4. Liga

Saison 2020 / 2021

achtes Meisterschaftsspiel

Dieses Spiel musste leider seitens unserem Gegner FC Egerkingen abgesagt werden.

siebtes Meisterschaftsspiel

FC Däniken-Gretzenbach 1 : SV Alpha 5

So war das Resultat am 09.10.2020

Sechstes Meisterschaftsspiel

Gegen den Traditionsverein FC Azzurri Niedergösgen gewann unsere Mannschaft am 04.08.2020 gleich mit 8:0

Cup-spiel

Am 19. September wurde das Cupspiel gegen die 2. Liga Mannschaft von Klus-Balsthal ausgetragen. Unsere Mannschaft konnte das 0:0 clever bis zur Verlängerung halten. Das Resultat am Ende der Verlängerung war SV ALPHA 0 - FC Klus-Balsthal 2. Es war ein sehr spannendes, jedoch faires Spiel, Dank an beide Mannschaften! Tolle Teamleistung.

Fünftes meisterschaftsspiel

Am 12 September war das Spitzenspiel in der 5. Liga. Unser Team startete nicht ganz so gut und ging dann 0-1 in den Rückstand. Jedoch konnte sich unser Team in der Halbzeit aufraffen und kehrte das Spiel innerhalb von 8 Minuten auf 2-1. Leider erlitten wir in aller letzter Sekunde noch den Ausgleich. Trotzdem sind wir stolz auf unser Team was jede Woche zeigt und beweist was es heisst 1 Team zu sein. Bravo Jungs!

viertes meisterschaftsspiel

Am 05.09.20 gewann unsere Mannschaft gegen den FC Wolfwil mit 3:0.

Drittes meisterschaftsspiel

Am 29.08.20 konnte unser Team ein 0:3 Rückstand gegen ein aufsässiges FC Winznau in letzter Sekunde in ein Remis verwandeln.

das zweite meisterschaftsspiel

Das zweite Meisterschaftsspiel und somit auch das erste Heimspiel war ein voller Erfolg!

Mit einem super Ergebnis von: SV ALPHA 5:2 US Oltenese durften wir am Sonntag 23.08.20 das erste Heimspiel feiern.

das erste meisterschaftsspiel des sv alpha

Am 15.08.20 trat der SV ALPHA zum ersten mal ein Meisterschaftsspiel gegen den FC Kappel an.

Endstand: FC Kappel 1:6 SV ALPHA.

das erste Testspiel des sv alpha

Am 02.08.2020 durfte der Sv Alpha gegen den Fussballclub Diegten-Eptingen das erste Testspiel in Diegten absolvieren. Ein fairer und spannender Match durften die Zuschauer miterleben. Endstand: Fussballclub Diegten-Eptingen 1:6 SV ALPHA.