Gast-Heimrunde vom 12.02.2023

 

Letzten Sonntag hat sich der SV alpha das erste Mal als Gastgeber einer Unihockey Meisterschaftsrunde zur Verfügung gestellt.

 

Zu Gast waren die zehn Teams aus der 3. Liga Gruppe 5, welche zusammen mit ihren Fans für feurige Stimmung in der Gerbrunnenturnhalle Trimbach sorgten.

 

Unsere Grillmannschaft hat feine Burger gezaubert. Zusammen mit Getränken und Kuchen vom Kioskteam konnten sich all die Gäste tiptop verpflegen.

 

 


Der Weihnachtsevent vom 10.12.2022

 

Mit dem Bus nach Hauenstein und zu Fuss in die Waldhütte bei romantischem Schneewetter - so begann unser Weihnachtsevent.

 

Nach dem Apéro draussen (eiskalt) wurde in der warmen "Stube" bei gemütlichem Kaminfeuer gefeiert, diskutiert und letztendlich warm gegessen.

 

Für den Salat, die verschiedenen Lasagne und Kuchen bedanken wir uns bei Conny, Ivana und Chiara, welche teils schon Tage vorher in der Küche standen ;-) .

 


Abschlussessen der Fussballmannschaft

 

 

 

 

 

 

 

Am 5. November durfte unsere Fussballmanschaft Ihr Vorrunden- Abschlussessen bei Martino im Pizza Pronto in geschlossener Gesellschaft mit einem Pizza-Plausch geniessen. 

 

Wir danken Martino für seinen top Service und die leckeren Pizzen die er für uns gezaubert hat. Herzlichen Dank Martino


Generalversammlung vom 17.06.2022

 

Die diesjährige Generalversammlung wurde im wiedereröffneten Restaurant Käpelli in Trimbach durchgeführt. Die Versammlung fand im Säli statt und das anschliessende Essen im traditionellen Restaurant. Vielen Dank an Ridha und sein Team.

 


Sponsorenapero vom 24.10.2021

 

 

 

 

 

Der Dank gilt den Sponsoren für die

 

grosszügige Unterstützung sowie den 

 

Helfern für diesen Anlass!

 

 

 

 


Generalversammlung am 27.08.2021 im Restaurant Isebähnli in Trimbach

Bereits wurde die vierte offizielle Generalversammlung unseres Sportvereins abgehalten. Wie doch die Zeit schnell vergeht! In ordentlicher Reihenfolge wurden die offiziellen Themen und Abstimmungen seriös vorbereitet und zur Abstimmung vorgelegt.

Nach dem ordentlichen Teil gab es im gemütlichen Säli ein feines Nachtessen. Besten Dank dem Isebähnli-Team für die tolle Bewirtung.


Am 06.03.20 durfte der SV Alpha einen Lottomatch als Mitorganisator von Lotto Ernst in Ruppoldingen durchführen.

Dieser Anlass, durfte wieder als voller Erfolg angeschaut werden. Lief wie immer sensationell!

An dieser Stelle, recht herzlichen Dank an den Helfern für ihren Einsatz.


Am Ostermontag 22. April 2019 durfte der SV Alpha einen Lottomatch als Mitorganisator von Lotto Ernst in trimbach durchführen.

Dieser Anlass, durfte als voller Erfolg angeschaut werden. Der Mühlemattsaal war recht gut gefüllt und unsere Helfer hatten alle Hände voll zu tun.

 

An dieser Stelle, recht herzlichen Dank an den Helfern für ihren Einsatz.

 


NACHTTURNIER zuchwil 12.01.19/18.01.20

Das erste Turnier am 12.01.19 war ein voller Erfolg! Den 3. Platz haben wir uns ergattert. Ein grosses Bravo an unser Fussballteam.

Das zweite Turnier am 18.01.20 war weniger erfolgreich, trotzdem hatten wir einen riesen Spass!

Wir freuen uns auf ein Neues.


weihnachtsevent 2019

Am 18. Dezember 2019 durften wir an unserem Weihnachts-Event teilnehmen, welcher von unserm Präsident und Vizepräsident (Othmar & Damian) wieder einmal hervorragend organisiert war.

Nach einem herrlichen Spaziergang von der Linde von Linn nach Bözen zur Familie Pfister, durften wir die feinen Weine der Familie Pfister degustieren und im Anschluss bei einem super Abendessen ein gemütliches Beisammensein geniessen.


weihnachtsevent 2018

Am 8. Dezember 2018 durften wir an unserem Weihnachts-Event teilnehmen, welcher von unserm Präsident und Vizepräsident (Othmar & Damian) hervorragend organisiert war.
Von der Sissacherfluh führte eine kurze Wanderung in die ''Grapperia Primagioia'' in Nusshof. Dort wurde uns nebst div. alkaholischer Getränke auch ein super Fondue serviert.


Gründung sv Alpha 15.12.2017

Einer der spannendsten Tage hatten wir heute!

Monate langes Denken, stundenlanges Diskutieren! Wir haben es geschafft!

Unser Verein SV ALPHA ist gegründet! :)