Alpha cup 2024

Sei dabei am ersten SV APLHA Unihockey Plauschturnier!

Egal, ob Du ein erfahrener Spieler oder ein neugieriger Anfänger bist, bei uns steht der Spaß im Vordergrund!

Informationen:

• Wir spielen am Samstag 07. September 2024 in Trimbach
  • Das Turnier startet um 10:00 und dauert bis ca. 19:30
  • Die Spiele werden auf dem Kleinfeld durchgeführt.
  • Es werden pro Team 3 Feldspieler und ein Torhüter auf dem Spielfeld spielen
  • Dazu gelten grundsätzlich die üblichen Regeln von Swissunihockey.
  • Ein Spiel dauert zwischen 10 und 15min (je nach Anmeldungen)
  • Die Teilnahmegebühr beträgt 80.- CHF pro Team und wird vor Ort beglichen. (Die Anmeldung ist verbindlich und wird bei nicht erscheinen eines Teams mit 100.- CHF Aufwandsentschädigung verrechnet)
  • Ausrüstung und Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Sportverein Alpha lehnt jegliche Haftung ab.
  • Nach der Preisverleihung bleibt unser Barbetrieb bis 24:00 Uhr geöffnet für ein festliches Zusammensein.
  • Anmeldeschluss ist am 11. August 2024

Bei Fragen geben wir gerne Auskunft. Melden Sie sich dazu per E-Mail an: Janis@svalpha.ch

Wegbeschreibung:

Anmeldeformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.