INFO

 

DER WEIHNACHTSEVENT DES SV ALPHA

 

FINDET AM 12.12.2020 STATT

 

(Detailinfo betreffend covid19-Regeln 

 

Bitte beachten)


Am 06.03.20 durfte der SV Alpha einen Lottomatch als Mitorganisator von Lotto Ernst in Ruppoldingen durchführen.

Dieser Anlass, durfte wieder als voller Erfolg angeschaut werden. Lief wie immer sensationell!

 

An dieser Stelle, recht herzlichen Dank an den Helfern für ihren Einsatz.

Am Ostermontag 22. April 2019 durfte der SV Alpha einen Lottomatch als Mitorganisator von Lotto Ernst in trimbach durchführen.

Dieser Anlass, durfte als voller Erfolg angeschaut werden. Der Mühlemattsaal war recht gut gefüllt und unsere Helfer hatten alle Hände voll zu tun.

 

An dieser Stelle, recht herzlichen Dank an den Helfern für ihren Einsatz.

 

NACHTTURNIER zuchwil 12.01.19/18.01.20

Das erste Turnier am 12.01.19 war ein voller Erfolg! Den 3. Platz haben wir uns ergattert. Ein grosses Bravo an unser Fussballteam.

 

Das zweite Turnier am 18.01.20 war weniger erfolgreich, trotzdem hatten wir einen riesen Spass!

 

Wir freuen uns auf ein Neues.

weihnachtsevent 2019

Am 18. Dezember 2019 durften wir an unserem Weihnachts-Event teilnehmen, welcher von unserm Präsident und Vizepräsident (Othmar & Damian) wieder einmal hervorragend organisiert war.

Nach einem herrlichen Spaziergang von der Linde von Linn nach Bözen zur Familie Pfister, durften wir die feinen Weine der Familie Pfister degustieren und im Anschluss bei einem super Abendessen ein gemütliches Beisammensein geniessen.

weihnachtsevent 2018

Am 8. Dezember 2018 durften wir an unserem Weihnachts-Event teilnehmen, welcher von unserm Präsident und Vizepräsident (Othmar & Damian) hervorragend organisiert war.
Von der Sissacherfluh führte eine kurze Wanderung in die ''Grapperia Primagioia'' in Nusshof. Dort wurde uns nebst div. alkaholischer Getränke auch ein super Fondue serviert.

Gründung sv Alpha 15.12.2017

Einer der spannendsten Tage hatten wir heute!

Monate langes Denken, stundenlanges Diskutieren! Wir haben es geschafft!

Unser Verein SV ALPHA ist gegründet! :)